Folge 005 Solo-Agil mit Ehrenfried Conta Gromberg

Ansgar WimmerPodcast Agile Mindset

Warum agil auch für Einzelpersonen geht!

Wenn uns die Corona-Krise eines gelehrt hat, dann die Tatsache, dass viele vermeintliche Grenzen nur in unserem Kopf existieren. So vieles, was früher undenkbar erschien, ist auf einmal digital möglich. Aber auch mit der Agilität ist es da kaum anders. Für viele Menschen hat das immer noch „…was mit Programmierung zu tun“ oder „…ist eh nur für kleine Teams“. Dass das nicht stimmt, wird vielen Menschen immer mehr bewusst. Ganze Unternehmen und Konzerne wandeln sich im Eiltempo hin zu einer agilen Organisation.

Doch auch jeder einzelne kann agil sein und arbeiten. Und genau darüber habe ich mit Ehrenfried, dem einzig wahren Experten zum Thema Solo-Selbstständigkeit und Smart Business Concepts, gesprochen. Es lohnt sich also wirklich sehr, wenn man mal den ein oder anderen Glaubenssatz in Frage stellen möchte.

Die Folge auf Spotify:
https://open.spotify.com/episode/2pwlCPVdISwpSdXXM4xJva?si=tsl-pqfWQY2fg4Tr9gybmA

Die Folge bei Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/agile-mindset-impulse-f%C3%BCrs-agil-sein/id1539570372?i=1000502956975

Die Folge bei Anchor:
https://anchor.fm/ansgar-wimmer/episodes/Solo-Agil-mit-Ehrenfried-Conta-Gromberg—Warum-agil-auch-fr-Einzelpersonen-geht-emukcu